BF St. Hubert 1969 e.V. - Aktuelles
  Home
  Aktuelles
  Sportliches
  Unser Verein
  Anfahrt
  Kontakt
  Nur für Mitglieder
  Aufnahmeantrag
  Rechtliches
  Impressum
  Archiv

Aktuelles


Wir suchen ständig interessierte Spielerinnen und Spieler, die unsere Mannschaften verstärken und bei den Liga-Spielen mitmachen möchten.

Natürlich sind auch Anfänger herzlich willkommen, die keine oder nur wenig Erfahrung mit dem Billardsport haben und vielleicht erst einmal in das Billardspielen hineinschnuppern möchten.

Alle Interessierten, ob erfahrene Spieler oder Anfänger, können sich gerne unverbindlich bei uns melden.

Schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@billardfreundesthubert.de oder klicken Sie

hier.  


18.01.2020

2. Mannschaft spielt unentschieden

4:4 endete die Partie der 2. Mannschaft gegen das Team von BC Gerresheim 3.
Dabei schnitten die einzelnen Spieler der Billardfreunde sehr unterschiedlich ab: Ernst Bauer und Ralf Meyes konnten ihre Spiele souverän gewinnen und erzielten mit 46 bzw. 45 Punkten für sich persönlich sehr gute Ergebnisse.
Weniger zufrieden waren Josef Reinders und Wolfgang Wiese mit ihrem Spiel, weil beide ihre eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnten und ihre Spiele verloren.

---------------------------------

  13.01.2020

Mannschaften starteten mit unterschiedlichem Erfolg in das neue Jahr

Eine Niederlage mit 2:6 musste die 2. Mannschaft in ihrer ersten Partie des Jahres am 4. Januar bei der BG RW Krefeld hinnehmen, belegt aber trotzdem noch den 3. Platz in der Tabelle.

Mit einen Unentschieden trennte sich die Dreibandmannschaft am 7. Januar von ihrem Gegner, der BSV Langenfeld. Michael Neng konnte die in dieser Liga maximale Punktzahl von 30 in nur 30 Aufnahmen erreichen und schaffte dabei eine Serie von 9 Bällen!
Auch die Dreibandmannschaft liegt auf dem 3. Tabellenplatz.

Einen 6:2-Sieg erreichte die 1. Mannschaft am 11.01. in ihrem Spiel gegen den BC Gerresheim. Gleich zwei Spieler schafften die höchstmögliche Punktzahl von 150 vorzeitig: Michael Neng benötigte 10 Aufnahmen, Marco Intveen schaffte den Sieg sogar in nur 8 Aufnahmen.
Die 1. Mannschaft bleibt damit weiter an der Tabellenspitze in der 1. Bezirksklasse.

----------------------------------
 

Liebe Leserinnen und Leser,

die Billardfreunde St. Hubert 1969 e.V.
wünschen Ihnen
für das Jahr 2020
alles Gute, vor allem Gesundheit,
und sportlichen Erfolg!

 

----------------------------------

27.12.2019

1. Mannschaft beendet die Hinrunde als Tabellenführer

Mit einem Unentschieden schloss die 1. Mannschaft die Hinrunde in der Bezirksklasse Freie Partie ab. Mit diesem Remis gegen die Billardfreunde Königshof sicherte sich das Team um Michael Neng den 1. Platz, punktgleich mit seinem letzten Gegner aus Krefeld.
Michael Neng benötigte für die 150 Points lediglich 8 Aufnahmen und legte dabei eine Höchstserie von 82 in einer Aufnahme hin.

----------------------------------

1.12.2019

2. Mannschaft nach Niederlage auf Platz 3

Ihre erste Niederlage musste die 2. Mannschaft bei ihrem letzten Vorrundenspiel am 30.11.2019 hinnehmen: gegen die Billardfreunde Osterath verlor das Team mit 2:6.
Damit rutschte die Mannschaft auf Platz 3 in der Tabelle ab, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf die punktgleichen Clubs auf Platz 1 und 2.
Den einzigen Erfolg der Heimmannschaft erreichte Ralf Meyes, der seine Partie mit 50 Punkten vorzeitig in der 19. Aufnahme beenden konnte.

----------------------------------


23.11.2019

1. Mannschaft weiter Tabellenführer

Mit einem 4:4 Unentschieden endete die heutige Partie der 1. Mannschaft gegen den CdBF Mönchengladbach.
Als bemerkenswert ist das Ergebnis von Michael Neng zu nennen, der die 150 Point in nur fünf Aufnahmen schaffte und dabei eine Höchstserie von 122 in einer Aufnahme hinlegte!
Mit dem Remis liegt die Mannschaft weiterhin punktgleich mit dem Zweiten an der Tabellenspitze.

----------------------------------


21.11.2019


Interesse am Billardsport?

Wenn ja, können Sie am nächsten Dienstags,
26.11.2019, von 17:00 h - 19:00 h  in das Clubheim der Billardfreunde kommen und dort von aktiven Mitgliedern des Vereins eine Einführung in den Billardsport erhalten und natürlich auch selbst spielen.

----------------------------------



Auf dieser Seite werden maximal die fünf aktuellsten Beiträge angezeigt.
Ältere Beiträge ins
Archiv verschoben und können dort jederzeit noch gelesen werden.