BF St. Hubert 1969 e.V. - Aktuelles
  Home
  Aktuelles
  Sportliches
  Unser Verein
  Anfahrt
  Kontakt
  Nur für Mitglieder
  Aufnahmeantrag
  Rechtliches
  Impressum
  Archiv

Aktuelles

Wir suchen ständig interessierte Spielerinnen und Spieler, die unsere Mannschaften verstärken und bei den Liga-Spielen mitmachen möchten.

Natürlich sind auch Anfänger herzlich willkommen, die keine oder nur wenig Erfahrung mit dem Billardsport haben und vielleicht erst einmal in das Billardspielen hineinschnuppern möchten.

Alle Interessierten, ob erfahrene Spieler oder Anfänger, können sich gerne unverbindlich bei uns melden.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an
kontakt@billardfreundesthubert.de oder klicken Sie hier.                  

----------------------------------

An dieser Stelle finden Sie die neuesten Nachrichten aus unserem Verein.

Die Beiträge bleiben maximal vier Wochen an dieser Stelle. Danach werden sie ins Archiv verschoben und können dort jederzeit noch gelesen werden.

Da die Billardsaison 2018/19 im Mai zu Ende gegangen ist, gibt es im Moment aus dem Sportbereich keine aktuellen Nachrichten zu melden.
Die neue Saison startet im September.


 

----------------------------------


19.06.2019

Anlässlich unseres 50-jährigen Vereinsjubiläums hat die Zeitschrift "Niederrhein im Blick" einen Artikel veröffentlicht, den Sie hier lesen können.

----------------------------------