BF St. Hubert 1969 e.V. - Unser Verein
  => Vorstand
  Nur für Mitglieder

Unser Verein

Im Mittelpunkt steht bei uns die gemütliche Atmosphäre und das gesellige Beisammensein beim Ausüben unseres Sports.

Auch in der Saison 2023/2024 starten wir mit drei Mannschaften in der Billard-Interessengemeinschaft Kreis Krefeld-Düsseldorf (BIGKKD), und zwar
auf kleinen Billardtischen mit zwei Mannschaften in der Disziplin "Freie Partie" sowie einer Mannschaft im "Dreiband".

Sollten Sie Spaß am Billardspielen haben, schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht per E-Mail an:

kontakt@billardfreundesthubert.de

oder direkt über unsere Homepage (siehe
Kontakt).

Natürlich können sich auch unverbindlich freitagsabends unverbindlich bei uns reinschauen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!

Da unser Verein über zwei kleine Billard-Karamboltische verfügt, besteht immer eine Möglichkeit zum Probe-Billardspielen oder zu einem Treffen mit einem unserer Aktiven außerhalb der Trainingszeiten!

Freitags, ab ca. 19:00 Uhr,

trifft sich ein Großteil der aktiven Mitglieder zum gemeinsamen Spielen/Trainieren.

Auch außerhalb des Trainingsabends haben Vereinsmitglieder
jederzeit die Möglichkeit, alleine zu trainieren oder sich mit anderen
Billardfreunden zum Spielen zu verabreden.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, das "Kegelbillardspiel" zu erlernen.